Der Weg der entspannten Kundengewinnung

Achtsame Positionierung, Nischen- oder Differenzierungsstrategie 

Fühlt sich Kundengewinnung für dich irgendwie schwer an? Hast du entsprechend zu wenig Kunden, oder gar die falschen? Musst du öfter als dir lieb ist auch beim Preis Zugeständnisse machen?

Dann gehe mit einer achtsamen Positionierung einen anderen – einen bewussten – Weg in der Kundengewinnung. Du erhöhst damit deine Begehrlichkeit bei Kunden und erhältst mehr Wertschätzung von ihnen – auch finanziell.  

Erschließe dir zusätzliche Einnahmequellen und erhöhe damit gleichzeitig die Zufriedenheit deiner Kunden. 

Es geht aber nicht nur ums liebe Geld! Achtsame Positionierung bedeutet auch, Lebensqualität und Freude an der Arbeit zu erhöhen. Dazu gehört es für mich auch, dein Business mit dem zu verbinden, was dir am Herzen liegt.

Es gibt Unternehmen… und es gibt interessante Unternehmen

Mit der achtsamen Positionierung / Strategie machst du dein Unternehmen für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen interessant.

Wie? So:

  • Konzentriere dich auf Quellen der Wertschöpfung, die aus inneren Stärken entspringen.
  • Verbessert gemeinsam relevante Prozesse und gewinnt mehr Freude an der Arbeit.
  • Schafft neue Services, die das Leben deiner Kunden vereinfachen.
  • Verbinde dein Business mit dem, was dir am Herzen liegt. 

Und weil wir achtsam arbeiten – und damit deinem Gefühl und deiner Intuition bewusst Raum geben – fühlt es sich auch noch gut an.

So entsteht Anziehungskraft – im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn wie man in den Wald ruft…

so schallt es auch wieder zurück. Mit deiner Positionierung / Strategie legst du fest, wer „aus dem Wald“ zu dir kommt.

Was du noch wissen willst

Wie viele Führungskräfte könnten am Strategieprozess teilnehmen?

Neben dir können bis zu vier weitere Personen deines Vertrauens an dem Prozess teilnehmen.

 

Kann ich die Zusammenarbeit testen?

Ja. Solltest du wider erwarten innerhalb der ersten zwei Stunden unserer Zusammenarbeit das Gefühl haben, dass dir diese keinen Nutzen bietet, beenden wir sie. Dir entstehen keine Kosten.

 

Wie sind die Konditionen?

Für die achtsame Positionierung, Nischen- oder Differenzierungsstrategie erhältst du nach unserem kostenfreien Erstgespräch ein Angebot.

 

Möchtest du ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren, dann ergänze kurz die Felder und klicke auf „Senden“. Ich werde mich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. 

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch

15 + 14 =