Schon mal achtsam ein Problem gelöst?

Unternehmensberatung in Willich

Stimmen deine Zahlen nicht? Fehlen dir Kunden? Kommst du nicht von der Stelle? Oder macht sich dein Stress schon körperlich bemerkbar?

Welches Problem dich auch um den Schlaf bringt: in meiner Unternehmensberatung in Willich findest du die stimmige Lösung. Und das schneller, als du denkst. Nach nur einem Tag hast du die Lösung inkl. konkreter Maßnahmen, die für dich direkt umsetzbar sind und wirken. So kommst du schnell wieder in den Fluss

Dieser achtsame Prozess sorgt auch für Selbsterkenntnis und inneres Wachstum: du erkennst, wie das Problem entstanden ist. Deshalb darfst du dir sicher sein, dass dieses Problem für dich dauerhaft gelöst ist

Dies ist eine Einladung in unsere feine Unternehmensberatung in Willich

Um dieses Ergebnis zu erzielen lade ich dich ein, dich der Hektik des Tagesgeschäfts zu entziehen und in unserem entspannten Umfeld in Willich-Neersen eine andere Perspektive auf das Problem einzunehmen.

Wenn du Führungskräfte oder Mitarbeiter in diesen Prozess einbinden möchtest, sind sie herzlich willkommen. 

Das Ergebnis unserer Arbeit sind Klarheit und Sicherheit

Die Klarheit, was in Zukunft zu vermeiden ist und welche Handlungen jetzt die größte Wirkung auf die Problemlösung haben. 

Die Sicherheit, dass die Handlungen von dir und deinem Team im Tagesgeschäft umsetzbar sind und wirken. 

Wenn Führungskräfte oder Mitarbeiter von dir dabei waren darfst du dir außerdem sicher sein, dass ihr euch einig über den vereinbarten Weg seit und ihn gemeinsam geht.

Was du noch wissen willst

Wie viele Führungskräfte und Mitarbeiter können teilnehmen?

Neben dir können vier weitere Personen deines Vertrauens an dem Prozess teilnehmen.

 

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Halte dir einfach diesen Tag frei und mache bitte keine weiteren Termine.

 

Was muss ich vorbereiten?

Nichts. Ich kümmere mich um alles – vom Prozess bis zur Verpflegung. Sofern es Unterlagen gibt, die du als wichtig ansiehst, bringst du diese einfach mit. 

 

Kann ich die Zusammenarbeit testen?

Ja. Solltest du wider erwarten innerhalb der ersten zwei Stunden unserer Zusammenarbeit das Gefühl haben, dass dir die Zusammenarbeit keinen Nutzen bietet, beenden wir diese. Dir entstehen keine Kosten.

 

Wie sind die Konditionen?

Die Investition für die Problemlösung beträgt 

  • für Soloselbständige € 1.600
  • für kleine Unternehmen € 2.200 

jeweils zzgl. MwSt.

Die vielleicht wichtigste Frage 

Du fragst dich, was jetzt der erste Schritt ist?

Wie wär’s damit: Fülle einfach das Formular auf dieser Seite aus und wir reden darüber.

Wir müssen mal reden!

9 + 8 =